Donnerstag, 14. Juni 2012

Tag 2-3

So gestern war ich so fertig da hab ich leider keine Zeit gefunden etwas zu schreiben , aber dafür kannst du dir heute um so mehr antun von meinem Leben.
Da dies ja die letzte Woche meines Schullebens ist und wir keine Klassenfahrt machen haben wir sozusagen immer Ausflüge gemacht. Gestern waren wir im KZ von Sachsenhausen und ich muss sagen ich fand es sehr interessant und traurig anzusehen wie sie damals dort leben mussten. Die Bilder die ich dort gemacht habe werden bald noch Folgen in einem Extra Post , das es einfach mal zu viele sind um sie alle hier rein zu schmeißen.
Nun als wir mit der Besichtigung dort Fertig waren hat mich mein Bester Freund wie immer Sinnloserweise nachhause gebracht , auf dem weg zu mir hin haben wir über meine Probleme geredet und versucht eine Lösung zu finden. Aber wie so oft gibt es auf viele Dinge keine Lösung ..
Zuhause angekommen und ein wenig ausgeruht kam mir meine Mutter auch schon entgegen mit Süßigkeiten und Getränken für das Fußballspiel , doch ehe das begonnen hatte kam auch schon mein Freund , ja wohl mein Freund wir hatten uns dazu entschieden uns noch eine Chance zu geben und ich weiß das viele dies nicht Tolerieren können , aber das ist mir egal. Liebe hat keine Grenzen , aber mir ist bewusst das jede Liebe  irgendwann ein Ende findet jedoch hoffe ich das es für uns noch kein Ende gefunden hat auf jeden Fall noch nicht jetzt... dafür wäre ich noch nicht Bereit.
Nun denn dann lag ich mit meinem Freund in meinem Bett haben ein wenig gekuschelt und haben Berlin Tag und Nacht gesehen. Dann hatten wir Angefangen zu streiten , wegen einer kleinen Sache , aber ich gebe zu ich habe überreagiert , jedoch sagt mir mein Bauch das bei seinem Abschlussball was schlimmes passieren wird und mein Bauchgefühl hatte bis jetzt IMMER recht behalten !
Ich mach mir Sorgen was den passieren könnte und habe angst das es was sehr schlimmes sein wird , aber mir bleibt keine Wahl als ihm zu vertrauen und abzuwarten was passiert.. wie ich es hasse -.-"
Aber ich bin heute 11 Monate mit meinem Freund zusammen und dann müsste ich doch eigentlich wissen das nichts passiert oder ?
Ach ich bin einfach ein riesen Eiversuchtsmonster -.-"

Heute hatten wir keinen Wandertag sondern Frei bekommen also habe ich mich mit meinem Beste Freund getroffen um eigentlich ins Kino zu gehen was wir dann doch nicht getan haben xD
stattdessen sind wir durch ganz Berlin gefahren um mir die Rot. weißen schuhe von H&M zu holen , aber mit großer Enttäuschung mussten wir feststellen das es die nirfendwo in meiner Größe mehr gab -.-"
Naja unsere Ausbeute waren für mich ein Weiß-rotes schirt und für ihn ein Schwarzes Muskelhemd und eine Jeansbluse (sieht sehr gut aus nur mal so nebenbei) und den sind wir auch schon wieder zurück gefahren und jetzt bin ich einfach nur müde und muss jetzt auch mit Mama und ihren Freund pizza essen gehen.

also bis morgen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen