Dienstag, 12. Juni 2012

Tag 1 meines Tagebuches

Nun mein Tagebuch heute ist dein erster Tag , sozusagen bist du heute Geboren und ich kann dir sagen wenn du mit mir zusammen älter wirst werde ich dich einmal , zweimal vielleicht auch dreimal durchlesen und mich an die alten Zeiten erinnern an gute wie auch schlechte Tage. Es wird Menschen geben die nicht verstehen können warum ich ein öffentliches Tagebuch mache es wird welche geben die vielleicht doofe Kommentare abgeben , aber es wird auch welche geben denen es egal ist was ich tue. Aber irgendwo auf dieser Welt wird es hoffentlich einen Menschen geben der sich vielleicht an mein Tagebuch erfreuen wird. Ich wäre Glücklich wenn ich jemand anderen zu einem Lächeln verleiten kann :) So genug davon ich fang jetzt mal an von meinem Leben zu erzählen.

Also zur zeit sieht mein leben echt beschissen aus , ich habe ein Freund seit fast einem Jahr aber wir stellen uns zu dumm an einfach mal richtig Glücklich zu sein , stattdessen streiten wir lieber um Gott und die Welt und gestern war wieder einer der schlimmsten Tage die es jemals hätte geben können.
Nun stellt sich die Große Frage hat er oder ich ... haben wir es verdient es noch einmal zu versuchen und Glücklich zu werden oder sollten wir es ein für alle mal beenden? Ich meine wir lieben uns , wir lieben uns wirklich und klar das sich nach einer so langen zeit auch viele , sehr viele schlechte Zeiten entwickeln aber was ist den mit den guten zeiten geschehen ? ich weiß das wir gute hatten , doch warum muss ich dennoch immer an die schlechten denken klar sie haben mich geprägt und es sind worte gefallen die nicht hätten sein müssen ,aber dennoch ist es die Vergangenheit die ganzen sachen sind doch eigentlich geklärt und trotzdem kann ich einiges noch bis heute nicht wirklich verzeihen ... das klingt echt gemein.
Aber warum kann das Leben nicht wie in einem Märchenbuch sein , als ich klein war hat man mir beigebracht was Liebe ist und das diese wunderschön ist , aber man hat mich nicht darauf hingewiesen das es manchmal auch schwer ist zu lieben !
Jedoch ist es doch paradox jemanden zu Verlassen den man liebt oder ? Mir platzt der Kopf  ich bin einfach am ende , ich weiß nicht was ich machen soll , aber jeder verlangt eine Antwort von mir , warum muss ich eigentlich auf alles eine Antwort haben ? Seh ich aus wie Gott oder sowas ?  Warum merken die Menschen eigentlich nie das man Hilfe braucht ? Man kann sie alle so schnell täuschen nur ein wenig lächeln und schon denken sie dein Leben wäre perfekt. Die meisten sind doch eh nur danach aus "ein hübsches Mädchen" als gute Freundin zu haben. Weißt du ich glaube mein größter Fehler ist das ich zu schnell verzeihe und in jedem Menschen das gute sehe und dabei das schlechte überblenden mag. Ich merke es vorallem jetzt in der Zeit wo ich meine ach so tollen Freunde brauche.... steht einer immer zu mir ! Wenn du das liest weißt du ganz genau das du gemeint bist , ich danke dir für alles <3

Zur Zeit geht mir vieles durch den Kopf und ich weiß grade nicht wie ich das alles hier reinschreiben soll , ich merke das ich von einem zu dem anderen Thema zwitsche und das nervt mich irgendwie -.-"
aber gerade habe ich zu viele Probleme und weiß nicht welches ich zu erst lösen sollte , ich weiß nicht welches Problem warten kann und welche sofort gelöst werden sollten...
ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll und wie und was ich bei anderen Mitmenschen fühlen soll oder darf.
Ich zweifel an mir selbst und meine Handlungen ich glaub mir selbst kein Wort mehr ...

Ich denke das reicht für den heutigen Tag erst einmal und ich freue mich schon wenn die guten Tage vor meiner Tür stehen und ich wieder aus meinem Herzen lachen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen