Samstag, 23. Juni 2012

Mein letztes Zeugnis :)




 


~ zack zack~ noch Haare machen ^-^


Dann noch mal schnell grinsen :D


Sonne tanken mit meinem Besten Freund :)


Und jetzt noch warten bis meine Klasse aufgerufen wird.


haha die Drillinge und ich xD


~ Ahhhh~ da war den auch schon mein Zeugnis *-*


Nach einigen Stunden war es dann endlich geschafft :)
komisches Gefühl .. 1O Jahre Schule und jetzt
wieder ganz von vorne Anfangen.
Neue Menschen.
Neue Lehrer.
Neue Freunde.
Neue Feinde.
Man lebt sozusagen ein neues Leben .
Ich freue mich auf den Neubeginn.
Und versuche meine alten Fehler
nicht noch einmal zu machen.
Ich muss sagen ich bin Froh einige Menschen
nicht mehr sehen zu müssen.
Jedoch auch traurig , weil man weiß das man einige Personen
die man mag vill. auch nicht mehr sieht egal wie sehr man
sich bemüht den Kontakt zu behalten.
Manche sind halt der Meinung sich jetzt schon
um ihren neuen Freunde zu kümmern statt um die alten
die immer da waren ... traurig aber einige sind nun mal so
und werden immer so bleiben , egal wie oft man es ihnen sagt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen