Sonntag, 24. Juni 2012

My Boyfriend




MAAAAAAAAAN ich hatte einen riesen Text geschrieben und diesen
aus versehen gelöscht, dass ärgert mich soo ><
~ egal ich versuch jetzt einen neuen schönen text zu schreiben.



 


Mein Freund ist der Beste , weil ... er immer für mich da ist,
 er mir jeden Tag sagt wie sehr er mich liebt , er mich in seine
Arme nimmt wenn ich traurig bin oder wenn ich liebe
brauche, er süchtig danach ist mich zu küssen , er nicht
aufhören kann mir zusagen wie sehr er mich liebt, er 
sich immer um mich sorgt , er sich für mich geändert hat ,
er sowieso der hübscheste von allen ist , er mir einfach 
meinen Atem raubt , er sich immer Zeit für mich nehmen
wird, er immer Zeit für mich hatte , er vieles geopfert hat
für mich , er nie lange böse auf mich sein kann , er immer
wundervoll riecht , er trainieren gehen will für mich obwohl 
ich das nicht schlimm finde wie er aussieht , er mich liebt wie 
ich bin , er mein Held und mein Prinz ist , er immer ehrlich zu
mir ist , er mir auch mal seine Meinung sagt , er mit mir kuschelt
obwohl er es nicht mag , er immer an mich denkt , er an eine 
Zukunft mit mit denkt , er mir das Gefühl gibt ich sei die einzige 
für ihn , er mir alles anvertraut , er meine Geheimnisse für sich 
behält , er immer noch an meiner Seite obwohl ich es ihm nicht
immer leicht gemacht habe , er sich immer bei mir meldet egal
was ist , er ein Tag ohne mich kaum ertragen kann , er der 
Junge ist den ich über alles Liebe und immer Lieben werde.

Mein Freund ist doof , wenn ... er nicht bei mir ist , er nicht online ist ,
er in den Urlaub fährt ohne mich , er sauer auf mich ist , er mich 
ärgert auch wenn es Spaß ist , er sich mit anderen doofen Mädchen 
trifft was er nicht macht aber da sind immer welche dabei , er nicht
bei mir übernachten kann , er seine Versprechen nicht hält , er heimlich
raucht oder allgemein raucht , er besoffen ist wenn Mädchen dabei sind ,
er böse Worte zu mir sagt die mich dann sehr sehr sehr sehr verletzten .





Wie du merkst mein Schatz sind es mehr positive als negative Eigenschaften
bei den positiven gibt es noch einige mehr , aber ich hatte keine lust mehr die 
alle jetzt aufzuzählen. Ich hoffe du bist mir nicht böse :)
Aber eins musst du noch wissen ich liebe dich wirklich !
Ich liebe dich so wie du bist von deinem Aussehen bis hin
zu deinem Charakter bist du einfach einzigartig und liebenswert.
Ich danke dir das du mir so oft verziehen hast und immer noch
an meiner Seite stehst und mich immer noch liebst <3 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen