Freitag, 6. April 2012

Wolkengefühl ..



Ich fühle dich nicht mehr richtig. Es ist nur so ein zartes Wolkengefühl. Sie sind da, doch einfach nicht greifbar. Ich meine ich spüre deine Gedanken nicht mehr richtig. Sie sind wie Seifenblasen. Glänzend, verschwommen und wenn ich sie erfassen will, lässt du sie platzen. Ich glaube wir sind ein bisschen untergegangen, dort in der Sonnenfinsternis. Auf einmal wurde es dunkel und als die Welt wieder erwachte, war es still und anders. Ganz neu, als wären wir neu geboren worden. Ich fühle mich wie ein Schwamm der alles aufgesaugt hat. Der dich ausgesaugt hat. Stimmt das? Hab ich das wirklich getan? Hab ich dir wirklich all deine Kraft genommen? Ich bin betäubt, ganz taub. Wie auf Wolken gehe ich durch die Welt. Ganz zart, Regenbogenlichter. Und dann wird es dunkel und du bist weg. Ich bin allein und stelle fest, ich war noch nie bei dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen