Samstag, 7. Juli 2012

Schönheit.Talent.Stimme.




                          Als ich zum ersten mal ein Song von ihm gehört habe , war ich total 
                          hin und her gerissen die meisten Mädchen werden sich das eh nur
                           angucken weil der Junge gut aussieht , aber scheiße verdammt
                             der Kerl hat was drauf und seine Stimme ist einfach mal 
einzigartig ! Ich hasse es wenn einige Menschen nur an das aussehen 
denken , aber nicht an das wundervolle Talent das einige haben!
Allgemein kann ich es nicht leiden wenn man sich nur auf das Äußere 
beschränkt. Viele meinten schon zu mir das ich doch ein perfektes leben
haben muss nur , weil ich in deren Augen gut aussehe. Aber ich bin nicht 
anders als andere ich habe 1OOO Fehler genau wie wir alle auch.
und Schönheit sieht jeder anders. Ich finde es immer so lächerlich wenn
Menschen dich verletzten wollen und sage wie hässlich du doch bist , aber
das ich das akzeptiere verstehen sie meistens nicht , aber es wäre doch schlimm
wenn jeder , jeden hübsch finden würde oder ? Wo wäre den die Neugier hin und
die liebe ? Man muss doch zuerst jemanden Kennenlernen wollen um sich zu verlieben ,
aber wenn es weiter so geht mit der Jugend wird die liebe aussterben ..
O.K ich merke ich dreh hier wieder total durch und reime mir hier irgendetwas zusammen ,
ich wollt euch nur mal den Talentierten Jungen zeigen und ja.
Ich liebe euch kussi :*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen