Montag, 9. Juli 2012

~Held~





Und es kommt eines Tages der Punkt wo selbst der Größte Held keine Kraft mehr hat die Welt zu retten. Nicht mal seine eigene Welt in den Griff bekommt. Alle fragen sich wie das passieren konnte und es gibt darauf nur eine Antwort: Der Held hat sich verliebt und war auch Glücklich , aber von zeit zu zeit änderte sich alles. Die Liebe erfror langsam aber sicher , dass Vertrauen wurde immer wieder ausgenutzt und immer wieder war die Enttäuschung riesig. Er kann nicht mehr vertrauen und es tut ihm weh zu lieben. Er redet sich ein alles sei gut , aber jede Nacht liegt er einfach nur da und weint , er weint bis die Sonne wieder die Stadt erhellt und in dem Moment wird die alles ist gut Maske aufgesetzt , aber die Maske ist beschädigt sie hat große löcher und risse. Er kann sich nicht mehr verstecken jeder sieht was los ist und dabei wollte er doch nur geliebt werden von nur einer Person ! Er fragt sich jeden Tag wie nur eine Person so viel zerstören konnte es ist unbegreiflich. Er wurde doch vorher auch schon oft verletzt und enttäuscht warum ist er nun so am Boden und kommt nicht mehr aus dem Loch der Qualen raus. Es ist wie ein Fluch der sich nicht mehr von seiner Haut ablösen lässt. Er fühlt sich gefangen in seinen eigenem Körper. Er ist nicht mehr der , der er einmal war, er ist anders nicht mehr so gutmütig und warmherzig. Er ist kälter geworden zeigt keine Gefühle und lässt keine Gefühle mehr zu, nicht einmal hassen kann er , er ist einfach nur leer. Sein Kopf ist leer genau so wie sein Herz leer ist. Was macht Liebe den für ein Sinn wenn sie eh nur Weh tut ? Wer tut sich den sowas schon freiwillig an ? Wer lässt sich den Freiwillig verletzten ? Man muss unwissend sein um jemanden zu lieben aber man muss dumm sein um für die liebe zu kämpfen.Der Held ist innerlich gestorben , sein leben machte für ihn kein sinn mehr , aber statt es sich leicht zu machen und sich das Leben zu nehmen. Entschied er sich lieber durchs Leben zu gehen mit gebrochenem Herzen und alleine. Er wollte leiden obwohl er vorher auch schon gelitten hatte, er gab sich die schuld dafür das seine Liebe ihn Verletzte. Es war vorbei mit ihnen , aber er konnte nicht aufhören sie zu lieben er wartet bis heute noch das sie sich melden würde das sie zurück kommen würde. Das die leeren Versprechen die sie ihm jedesmal gegeben hatte endlich keine leeren Worte mehr waren. Aber er wartete vergebens .. er könnte sie nie vergesse , er konnte nie richtig loslassen von ihr. Aber ihr war das egal sie hatte längst jemand anderen und vergas sogar wie er hieß..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen