Montag, 2. Juli 2012

Falsche Freunde !



Fotograf : ich Model : ich 

Ja wie ihr mitbekommen habt habe ich lange kein Post mehr gemacht.
Leider liegt es daran das ich mir zurzeit echt den Kopf zerbreche wegen
... naja so ziemlich allem. Und da ich jetzt eh nur im Bett rumliege und eh nichts
besseres zu tun habe , nutze ich die Gelegenheit gleich mal und Berichte euch von
meiner "ach so tollen" Situation.
Zuerst mal tut es mit leid für meine Rechtschreibfehler und Tippfehler und Grammatikfehler.

Also ich bin ja nun mit der Schule fertig und werde morgen zu der Bundeswehr gehen um
mich Beraten zu lassen ob es sich für mich lohnen würde sich bei denen als Fotografin Ausbilden zu lassen.
Davor habe ich erstmal große Angst , weil ich leider sehr schüchtern bin und eher zurückhalten zu neuen Menschen und mich halt schlecht öffnen kann.Ich brauche meine Zeit um mich jemanden präsentieren zu können. Und ich befürchte halt das mir das zum Verhängnis werden kann ...
Aber das ist ja nicht weiter nicht schlimm , dass eigentliche Problem ist ja ..

Das seit sie Schule vorbei ist also sprich seit 2 Wochen. Dort einem bewusst wird wer wirklich
immer für dich da war und wer dich nur ausgenutzt hat um "fame" zu werden... und leider Gottes
musste ich feststellen das meine "beste Freundin" keine echte Freundin war die ganzen Jahre waren 
einfach nur Beschiss und das schlimmste daran ist ich wurde auch noch von den anderen Gewarnt,
aber lieber habe ich mich über die lustig gemacht statt ihre Worte ernst zu nehmen ich hätte niemals gedacht
das ich so schnell und vor allem so leicht zu beeinflussen bin ich dachte immer ich würde auf sowas niemals
reinfallen und sowas sofort durchschauen , aber da scheine ich mich getäuscht zu haben .. leider...
Ich kann nicht verstehen warum manche Menschen so vernarrt darin sind "cool" zu sein und dafür wirklich 
mit den Gefühlen anderer spielen ich kann das nicht nachvollziehen. Ich dachte immer ich wäre ihr auch wichtig so wie sie mir halt wichtig war , aber es war alles nur fake , eine lüge.
Und während sie mit ihren neuen Freunden und ihrer neuen Besten Freundin feiern geht bleibt mir der Schmerz den sie mir hinterlassen hat. Ich meine klar sage ich das ich darüber hinweg bin und mir die Sache am Arsch vorbei geht , aber so ganz egal ist es mir dann auch nicht. Kein Mensch hat es verdient so verarscht zu werden und ich weiß nicht was ich immer Falsch mache das mir sowas immer passieren muss.
Ich meine ja Mädchen mögen mich allgemein nicht so besonders weshalb auch immer , aber ich dachte das
sie mich lieb hat wenigstens eine , mehr wollte ich doch gar nicht .
Es ist so schrecklich traurig feststellen zu müssen das man so schnell ersetzt bar sein kann für eine Person.
Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll , ich hab schon mit ihr geredet in der Hoffnung
sie sieht es ein , aber stattdessen mischen sich ihre neuen Freunde ein und machen mir Vorwürfe und Beleidigen mich und ihr ist das Vollkommen egal. Ich hab immer dafür gesorgt das die Menschen gut von ihr denken , aber jetzt wünschte ich mir ich hätte es gelassen..
Sie hat sich so verändert ... sie zeigt jetzt ihr wahres Gesicht und das ist einfach nur ekelhaft ich hatte
ein ganz falsches Bild von ihr und eigentlich bin ich froh das ich das jetzt erkannt habe , aber trotzdem tut es 
noch weh zu wissen das es alles nur eine lüge wahr. Ich war so abhängig von ihr das ich meine wahren Freunde vergessen hatte , ich habe sie sitzen lassen und enttäuscht ...
einige haben mir verziehen und dafür bin ich echt mega Dankbar , doch andere scheine ich für immer
Verloren zu haben . Aber damit muss man lernen umzugehen ich habe mich auf Falsche Freunde eingelassen
und habe jetzt meine strafe dafür ich werde versuchen das beste daraus zu machen .
Ich bin einfach nur Froh das ich nicht so Arrogant und Kindisch wie sie bin.
Klar ich habe meine Fehler und meine Macken das hat jeder , aber ich bin wenigstens ehrlich und steh auch zu meinen Fehlern , sollt ihr doch alle sagen das ich Kindisch bin und ? ich genieße meine Kindheit und mache mich nicht über schlimme Krankheiten lustig wie ihr ! Sagt ihr halt das ich hässlich bin , ist halt eure Meinung schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sagt ihr eben ich sei ADS Krank na und ? ich weiß das ich es nicht bin , dann tanze ich halt einfach mal drauf los wenn ich luste habe und lache wenn etwas lustig ist und spreche Menschen an die mir sympatisch sind und ? was ist daran so schlimm ist doch meine Sache oder nicht ? Sagt ihr eben ich sei eine Nutte, ich weiß das ich es nicht bin , weil ich mit niemanden in die Kiste hüpfe ich hab meinen Freund den ich über alles liebe und ich bin ihm treu :) und nur weil ich mich mit Jungs besser verstehe und mit denen zurecht komme müsst ihr ja nicht gleich Beleidigend werden.

Mehr kann ich dazu grade auch nicht sagen mir war es wichtig das ich das endlich mal von meiner
Seele wegschreibe und es geht mir jetzt auch viel besser.
Ich werde meine Chance nutzen und mich diesmal nicht auf die Falschen Menschen einlassen.
Ich lerne aus meinen Fehlern und werde immer versuchen auch an mir etwas zu ändern ,
denn ich bin ja schließlich auch nicht Perfekt.

~Niemand ist Perfekt und es wird auch Niemand jemals Perfekt sein ~





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen