Sonntag, 25. März 2012

L0VE



 
 Du suchst den perfekten Traumprinzen ?

Sorry , ich hab ihn schon stolze 8 Monate an meiner Seite ,
aber ich kann dir gerne erzählen was du verpasst :D 

- er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt
- er tut immer etwas was mich überrascht
- er liebt mich jeden Tag so sehr das ich nicht 
einmal in 1OO Jahren darauf kommen würde
das mich jemand anderes mehr lieben könnte
- er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche
- er hält immer zu mir egal wie viele gegen mich sind
- selbst wenn er sauer auf mich ist sagt er das er mich liebt
- er zeigt mir jeden Tag das er alles für mich tun würde
- er schützt mich  vor allem was mich verletzt
- er merkt immer wenn ich ihn brauche ohne das ich was sage
- er schmiedet schon Zukunftspläne mit mir zusammen
- er sagt das ich die Mutter seiner Kinder sein werde
- er will mich Heiraten und mich lieben bis zum Tod
- er hat gesagt ich bin der einzigste Mensch der ihn Beruhigen kann 
- er liebt nicht nur mein Aussehen sondern auch mein Charakter
- er liebt alle meine Macken egal wie schlimm sie auch sind
- er bringt mich zum Lachen , egal wie traurig ich auch bin
- wenn ich ihn ansehe bin ich einfach nur Glücklich
- er ist einfach PERFEKT!!!

und das wichtigste ist , dass es für immer so bleibt wie es jetzt ist !
ich liebe dich mein Traumprinz <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen